Quantcast
Channel: Hip Hop – B.O.N.Z.
Browsing all 30 articles
Browse latest View live

Kleines Mädchen am rappen

Diese kleine Schweizerin (3.5 Jahre, also nicht mal 4 Jahre alt) ist offensichtlich ein grosser Fan von Bligg. The post Kleines Mädchen am rappen appeared first on BONZ.

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Musikalische Zugfahrt

Mit dem Typen möcht ich auch mal Zugfahren! Und irgendwann gründe ich auch noch eine Facebook Gruppe „mehr 3G Antennen in den SBB-Tunnels“. Soviel zum Thema Zugfahren. Ach ja, den Clip habe ich drüben...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Polo Hofer und Knackeboul beim Planking erwischt

Polo Hofer und Knackeboul gestern am Flughafen beim Blödeln Planking erwischt .. und wenn wir schon dabei sind: Hier das offizielle Musikvideo des Joiz Moderators und Rappers Knackeboul: Wenn dir...

View Article

Musikvideo: Die Orsons – “Rosa, Blau oder Grün”

Geile Hip Hop Mucke. Die Orsons. Möge die Macht mit Euch sein! The post Musikvideo: Die Orsons – “Rosa, Blau oder Grün” appeared first on BONZ.

View Article

Ode an goldene Hip Hop-Ära der 90er

Mit Querverweisen in Richtung goldene Hip Hop-Ära der Neunziger und provokanten Battle-Texten, die beizeiten weder Sinn noch Verstand haben, katapultieren sich Retrogott und Hulk Hodn unter dem Alias...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Huss und Hodn: Hurensohnologie

Am Samstag besuchte ich das Konzert von Huss & Hodn im Kugl St. Gallen. Ich nutzte die Gelegenheit und plauderte ein wenig mit den Kölner Jungs. Der Rapper Huss entpuppte sich als sehr ruhig und...

View Article

Rap: Kendrick Lamar

Es stimmt schon: Es gibt wieder n Haufen guten Rap aus den Staaten. Neben Angel Haze, Lushlife, Danny Brown, Black Milk, Action Bronsen, ASAP Rocky, Mr. Muthafkn, esq gefallen Leute wie Schoolboy Q,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mixtape: Hip Hop und Blues

Drüben bei den Blogrebellen bin ich auf dieses geniale Mixtape von DJ Don Mescal gestossen. Hip Hop und Blues. Und wie Marinelli so schön schreibt, passe dies zusammen, wie Arsch auf Eimer. Dem kann...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die 5 legendärsten Hip Hop Bands

Jan Böhmermann hat soeben den Deutschrapp begraben. Oder doch nicht? Die aktuelle Diskussion rund um Deutschrap wie B-Tight, Sido und wie sie alle heissen zeigt doch, dass die Szene lebt. Zum...

View Article


Oldschool-Duo der Neunzigerjahre auf Tour!

Wie in guten alten Zeiten oder gar noch besser? Method Man und Redman sind ab 27. April wieder auf gemeinsamer Tour. Also so ziemlich die grössten Hip Hop Legenden der 90er Jahre, die noch am Leben...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Diese Stimme kennst Du. Nightliner.

Seit ihrem Mixtape “City Tarif” im vergangenen Februar hat sich Haiyti zu einer der wichtigsten neuen Stimmen im deutschen Hip-Hop entwickelt. Hits wie “Sergio” oder “Runter von der Straße”. Kollabos...

View Article

Ace Tee: Bist du down?

Da ist offenbar eine kleine Rap-Sensation über den Jahreswechsel passiert: Das Video zum Song „Bist du down?“ der Hamburgerin Ace Tee und ihres Kollegen Kwam.e traf zielgenau die Nerven aller urbanen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

YUKNO: Neues Video für „Hund“

Yukno sind die Brüder Georg und Nikolaus aus der Steiermark. In ländlicher Abgeschiedenheit arbeiten sie an ihrem ganz eigenen Sound, der zwar eher nach pulsierender Großstadt als nach verschlafener...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Deutschrap: Fayan – Pandora

Wenn Cloud-Rap auf Referenzen von Friedrich Nietzsche treffen, dann ist Rapper Fayan am Werk. Wie tiefgehende Gedanken und lockere Beats zusammen klingen, lässt sich in seiner „Genuin-EP“ hören, die...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Konzertbericht: Alligatoah in Stuttgart

Samstag Abend, Stuttgart. Ich sitze auf dem Boden der Hanns-Martin-Schleyer-Halle. Wir quatschen, die Stimmung ist etwas komisch wie meistens kurz vor Beginn eines Konzerts. Das Licht geht aus, wir...

View Article


Coup: Mimiks angelt sich Französischen Platin-Produzenten

Die Schweizer HipHop-Szene atmet auf: Erfolgsrapper Mimiks meldet sich nach fast zwei Jahren Funkstille mit einer internationalen Kollaboration zurück. «A-Team» heisst der Hit, mit dem der Luzerner...

View Article

Musikvideo: Züri

Zürcher aufgepasst. Ich wurde auf dieses Video hingewiesen, und bin begeistert. (Danke an Reto) -> Link zum Youtube Channel Emptyage1. Diese wunderschöne Liebeserklärung an Zürich wurde von Dä...

View Article


Dichterlesung: Deutscher Rap neu interpretiert fuck yeah ihr Schwanzlutscher

Jetzt erst wird mir bewusst, wie schrecklich behämmert doof Sidos Texte sind. (Original von Sido gibt’s hier). Und weils so schön NSFW ist, hier gleich ein zweites Video: Eine wirklich tolle Idee für...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Beatboxender Hund

Warum ich in letzer Zeit Hundevids blogge? Einfach so, keine Angst, die Katzenvids sind mir noch nicht ausgegangen. Nach dem Surfing Dog hier ein Hund beim Beatboxen. Der Beitrag Beatboxender Hund...

View Article

How-To: So wirst du deutscher Gangster-Rapper

Der Beitrag How-To: So wirst du deutscher Gangster-Rapper erschien zuerst auf B.O.N.Z..

View Article
Browsing all 30 articles
Browse latest View live




Latest Images